Online-Freisprechungsfeier 2021 für Steuerfachangestellte

Der Prüfungsraum der Steuerberaterkammer Hessen hat schon vielen Prüfungsteilnehmern den Rahmen dafür gegeben, ihre fachlichen Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Am 23. Juli verwandelte sich der brave Raum jedoch in ein Streaming-Studio mit hochmodernster Technik.

Nachdem die Freisprechungsfeiern für erfolgreiche Steuerfachangestellte pandemiebedingt als Präsenzveranstaltungen ausfallen mussten, boten der Steuerberaterverband Hessen und die Steuerberaterkammer Hessen eine Online-Freisprechungsfeier an. Hier wurden die Leistungen der ehemaligen Azubis geehrt und den Absolventen eine kleine Online-Feierstunde geboten.

Johnny Depp war auch dabei und er führte in Piratenmanier durch das Programm. Themen wie „digitale Etikette“ und Tipps zur richtigen Konfliktlösung im beruflichen Alltag standen ebenfalls auf der Agenda.

Downloads

Download als PDF